Beitrag in der Kategorie: Wordpress-Schulungen in München

Wieso wir auf Live WordPress Schulungen in München setzen

Wer sich damit beschäftigt eine eigene Webseite oder einen eigenen Blog zu erstellen wird schnell und überall im Internet über das Content Management System (CMS) WordPress stolpern – kein Wunder – WordPress ist nun mal das bekannteste mit der größten Verbreitung (Quelle: Onlinemarketingblog24.de).

WordPress Schulungen in München sind „live“

wordpress-schulung-in-MünchenAuch wenn WordPress im Vergleich zu anderen Blog- und Content Management Systemen sicherlich sehr einfach zu nutzen ist, steht man vor allem am Anfang vor zahlreichen Problemen, die nicht selbsterklärend sind. Gerade WordPress Einsteiger haben viele Fragen – und innerhalb eines WordPress Seminar für Einsteiger kann man genau diese Fragen stellen und erhält sofort Antworten – nicht wie in Internetforen, wo man zwar auch Fragen stellen kann, aber oftmals eine fundierte Antwort ausbleibt weil die Foren-Betreiber lieber den Hinweis schreiben, man solle die Foren-eigene Suchfunktion benutzen. WordPress Fortgeschrittene können auch die WordPress Advanced Schulung wählen – hier wird nicht mehr installiert, hier wird optimiert und verbessert, beschleunigt und vereinfacht!

In welchen Städten wir WordPress Schulungen anbieten:

München als Schulungsort für unsere WordPress Workshops hat neben Hamburg und Frankfurt mit das höchste Potential an Neugründern und Firmengründern, die ihre eigene Webseite bzw. Firmenwebseite in Zukunft nicht nur erstellen sondern auch pflegen wollen – deshalb haben wir zahlreiche WordPress Schulungen in der Isarmetropole geplant. Gegen Ende 2015 ist eine weitere WordPress Seminarreihe in Hamburg in Planung.

keine Fragen bleiben offen – versprochen!

Aber auch wenn man Antworten bekommt ist oftmals der (Denk-)Fehler im Detail – und innerhalb einer WordPress Schulung die wie ein offener Workshop aufgebaut ist, sind genau diese Probleme am Anfang gänzlich ausgeschlossen, denn da schult ja ein anerkannter und erfahrener Online Marketing und WordPress Dozent (u.a. Macromedia München), der nicht nur (fast) alle Fragen beantworten kann, sondern auch „live“ vor Ort im Schulungsraum am Computer sofort die Lösung zeigt, bzw. erarbeitet – also „Training-on-the-PC“.

unsere WordPress Schulungen in München:

In den von uns, max2-consulting GmbH angebotenen WordPress Schulungen in München erhalten die Teilnehmer von der Installation der Software bis hin zu Empfehlungen nützlicher Plugins zahlreiche Informationen rund um WordPress und das Betreiben einer Webseite oder eines Blogs. In den WordPress Advanced Schulungen von WordPress in München erhält der Teilnehmer tiefere und noch weitere Informationen, Tipps und Tricks um „sein“ WordPress zu optimieren. Auch eine Auswahl der richtigen WordPress Plugins um eine Webseite schnell und gut zu machen werden in der WordPress Advanced Schulung live vorgestellt.

Beide WordPress Seminare in München sowohl die WordPress Basic Schulung, als auch in der WordPress Advanced Schulung werde ich als ihr WordPress Dozent auch immer wieder für  Ausflüge in die Welt der Webseiten Gestaltung, Erstellung und Optimierung nutzen, und losgelöst von WordPress auch detailliert auf das Thema: Suchmaschinenoptimierung (SEO) eingehen können, denn auch die besten Websites sind sehr einsam wenn die vermeintlichen Besucher sie nicht in Google & Co. finden.

Kommende WordPress Schulungen:

19 Juli 2024

19.07.2024 – WordPress Advanced: Die WordPress Schulung in München für Fortgeschrittene

19. Juli - 20. Juli

WordPress Advanced ist unsere WordPress Schulung in München, geeignet für Fortgeschrittene und ambitionierte WordPress Anwender. Dauer: 2 Tage

weitere Infos
13 September 2024

13.09.2024 – WooCommerce Basics: Die Grundlagen-Schulung in München

13. September - 14. September

WooCommerce Basics ist unsere Grundlagen Schulung in München, geeignet für WordPress Anwender, die nun die Welt des E-Commerce mit einem eigenem WooCommerce Shop starten wollen!

weitere Infos
11 Oktober 2024

11.10.2024 – WordPress Basics: WordPress Grundlagen-Schulung in München

11. Oktober - 12. Oktober

WordPress Basics ist unsere WordPress Grundlagen-Schulung in München, geeignet für WordPress Anfänger, bzw. Ein- und Umsteiger. Dauer: 2 Tage

weitere Infos

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie die wichtigsten News rund um unsere WordPress Schulungen und wenn wir neue Termine zur Buchung unserer WordPress Schulungen freigegeben haben!

Contact Form Pop-up (#3)