Beitrag in der Kategorie: Wordpress-Schulungen in München

Peter Fürsicht, Ihr WordPress-Dozent im Portrait

Peter Fürsicht, der renommierte WordPress-Dozent bei der max2-consulting GmbH, hat nicht nur eine herausragende Expertise in Sachen WordPress, sondern ist auch der Geschäftsführer des Unternehmens. Als Geschäftsführer trägt er die Verantwortung für die strategische Ausrichtung und den Erfolg der max2-consulting GmbH.

Dank seiner langjährigen Erfahrung und seines umfangreichen Wissens im Bereich WordPress konnte sich Peter Fürsicht einen exzellenten Ruf erarbeiten. Durch seine Schulungen und Workshops vermittelt er nicht nur sein Fachwissen an die Teilnehmer, sondern inspiriert sie auch dazu, das volle Potenzial von WordPress auszuschöpfen.

Als Geschäftsführer ist Peter Fürsicht maßgeblich daran beteiligt, die max2-consulting GmbH als führendes Unternehmen im Bereich WordPress-Beratung und -Schulungen zu etablieren. Er setzt sich dafür ein, dass die Dienstleistungen und Schulungsangebote stets den aktuellen Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden entsprechen. Seine Führungsqualitäten und sein unternehmerischer Weitblick tragen dazu bei, dass die max2-consulting GmbH erfolgreich am Markt agiert.

Peter Fürsicht legt großen Wert darauf, dass die max2-consulting GmbH ihren Kunden hochwertige Lösungen und erstklassigen Service bietet. Er stellt sicher, dass das Team der max2-consulting GmbH stets auf dem neuesten Stand der Technologie bleibt und die aktuellsten Entwicklungen im Bereich WordPress verfolgt. Durch seine aktive Rolle als Geschäftsführer ist er in der Lage, das Unternehmen voranzubringen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Darüber hinaus ist Peter Fürsicht auch persönlich in der WordPress-Community aktiv. Er nimmt regelmäßig an Konferenzen und Veranstaltungen teil, auf denen er sein Wissen teilt und mit anderen Experten interagiert. Diese Aktivitäten stärken nicht nur sein eigenes Fachwissen, sondern fördern auch den Austausch und die Weiterentwicklung der WordPress-Community.

Insgesamt ist Peter Fürsicht nicht nur ein angesehener WordPress-Dozent, sondern auch ein visionärer Geschäftsführer. Seine Leidenschaft für WordPress, seine umfassenden Kenntnisse und seine unternehmerische Führungskompetenz tragen dazu bei, dass die max2-consulting GmbH als zuverlässiger Partner für WordPress-Lösungen wahrgenommen wird. Durch seine Doppelfunktion als Dozent und Geschäftsführer ist er in der Lage, Synergien zu schaffen und einen ganzheitlichen Ansatz für den Erfolg von Unternehmen und Einzelpersonen bei der Nutzung von WordPress zu verfolgen.

Kommende WordPress Schulungen:

19 Juli 2024

19.07.2024 – WordPress Advanced: Die WordPress Schulung in München für Fortgeschrittene

19. Juli - 20. Juli

WordPress Advanced ist unsere WordPress Schulung in München, geeignet für Fortgeschrittene und ambitionierte WordPress Anwender. Dauer: 2 Tage

weitere Infos
13 September 2024

13.09.2024 – WooCommerce Basics: Die Grundlagen-Schulung in München

13. September - 14. September

WooCommerce Basics ist unsere Grundlagen Schulung in München, geeignet für WordPress Anwender, die nun die Welt des E-Commerce mit einem eigenem WooCommerce Shop starten wollen!

weitere Infos
11 Oktober 2024

11.10.2024 – WordPress Basics: WordPress Grundlagen-Schulung in München

11. Oktober - 12. Oktober

WordPress Basics ist unsere WordPress Grundlagen-Schulung in München, geeignet für WordPress Anfänger, bzw. Ein- und Umsteiger. Dauer: 2 Tage

weitere Infos

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie die wichtigsten News rund um unsere WordPress Schulungen und wenn wir neue Termine zur Buchung unserer WordPress Schulungen freigegeben haben!

Contact Form Pop-up (#3)