WordPress lernen – mit einem erfahrenen Dozenten wirds einfach!

WordPress lernen – mit einem erfahrenen Dozenten wirds einfach!

WordPress ist wahrscheinlich das größte content management System auf der ganzen Welt. Jeden Tag schließen sich neue Mitglieder an und das nicht umsonst. Dieses System ist wie ein Baukastensystem aufgebaut, sodass es jeder frei und einfach nutzen kann. Da dieses CMS jedoch immer weiter ausgearbeitet wird, ist es heutzutage nötig, dass man in dem Bereich gut geschult wird, denn ansonsten kann es sehr schnell passieren, dass man den Überblick über die verschiedenen Themes wie auch Plugins verliert und gar nicht mehr weiß wie man seine Webseite aufbauen soll. Zum Glück kann man WordPress lernen und das vor Ort! Durch einen praxisorientierten Kurs wie eine Schulung in München erlernen Privatpersonen wie auch Unternehmen ganz einfach und schnell die wichtigsten WordPress Kenntnisse.

Die wichtigsten WordPres Seo Kenntnis für Anfänger und Fortgeschrittene

Was ist eigentlich SEO? SEO bedeutet übersetzt nichts anderes als ,,Suchmaschinenoptimierung”. SEO ist wahrscheinlich das wichtigste Werkzeug von Google nachdem Google entscheidet welche Seite auf Platz 1 landen kann und welche eine Abstrafung bekommt. Für die meisten Menschen ist SEO erstmal ein Fremdwort, aber nicht mehr mit unserer neuen Schulung in München! Mit einem Dozent lernen alle Absolventen live die wichtigsten SEO-Grundlagen, die man benötigt, um sein Unternehmen auch online voran zu bringen. Unser Dozent wird in dem Fall ein SEO-Spezialist sein, der alle Teilnehmer live begleiten wird und auch selbstverständlich bei Fragen und Problem immer mit helfenden Händen zur Seite steht.

Warum sich unser Kurs unterscheidet!

Nun stellt sich noch die Frage, wo der Unterschied zu unserem Kurs in München, im Gegensatz zu allen andere Schulungen und Kursen besteht. Der große Vorteil an unserer Schulung ist offensichtlich, und zwar dass unsere Schulung live ist. Es gibt mittlerweile zwar viele SEO-Videokurse, jedoch besteht da das große Probleme, dass immer offene Fragen bestehen, die man über einen Videokurs nicht wirklich beantworten kann. Ganz anders sieht es schon mit einem Dozent mit dem sowohl Anfänger, als auch fortgeschrittene Unternehmer schnell und einfach WordPress erlernen können.

Warum sich unser Training unterscheidet

WordPress lernen kann man als Anfänger bei uns nicht nur alleine, sondern auch in interaktiven Gruppen. Der große Vorteil besteht darin, dass sich hier sowohl Fortgeschrittene wie auch Anfänger austauschen können und somit gegenseitig noch mal ihre WordPresskenntnisse erweitern. In einem sogenannten Inhouse-Training wird dann in Einzel- oder Gruppenschulungen gearbeitet, wo die Teilnehmerzahl aber bei 12 Menschen begrenz ist, damit einem das WordPress lernen auch wirklich leicht fallen kann. Darüber hinaus ist es auch immer sehr wichtig, dass die Räume nicht zu überfüllt sind, denn ansonsten kann man sich dieses System schwieriger erlernen und wird in den meisten Fällen auch mehr Zeit brauchen.

Selbstverständlich bieten wir auch separate Schulungen für einzelne Unternehmen an, wo das Unternehmen sein Ziel mit der CMS schildern kann, sodass in den Sitzungen viel effektiver und schneller zum Ziel hingearbeitet werden. Das Content Management System stellt somit keine Hürde mehr da und kann endlich, sowohl von Privatpersonen, als auch von Unternehmen kinderleicht genutzt werden!